ES IST DA!!! Isabel mit Krebs – mein Buch

20. Februar 2023

…wenn ich heute auf meine „Krebsgeschichte“ zurückschaue, kann ich kaum glauben, was ich in einem Jahr und 3 Monaten alles erlebt habe. Zwei, drei Mal hing mein Leben an einem so seidenen Faden, dass ich effektiv nicht geglaubt hätte, es zu schaffen, am Leben zu bleiben, obwohl das stets mein Fokus war.

Es ist, als ob ich spüren würde, dass es nicht fertig sein kann…

Der Spruch: man kann das Leben nur vorwärts leben, es jedoch rückwärts verstehen, kann nicht wahrer sein, denn genau so kommt es mir vor. Wenn ich heute zurückschaue, muss ich manchmal schmunzeln, könnte ich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und ich kann vieles besser verstehen, einordnen, abhaken und verändern. Es geht nur Schritt für Schritt!

Meine Geschichte endet ja nicht mit meinem Buch. Noch bin ich da! Vielleicht sind meine Leser gespannt, wie es weitergeht? Die, die mich kennen, wissen ja, ich bin da… aber meine Hoffnung ist es natürlich, dass auch Menschen, die mich nicht kennen, mein Buch lesen mögen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helft, die Werbetrommel etwas zu rühren, auch wenn es ein etwas delikates Thema ist!

Der zweite Teil meines „Überlebenstrainings“ ist vom Verlag gewünscht worden und wird ebenfalls veröffentlicht. Was für ein Glück!

Nun, bitte bestellt fleissig und von ganzem Herzen DANKE für die überwältigende Unterstützung, die mir auf meinem Weg zuteil geworden ist, immer wieder. Ich bin so dankbar!