Vorfreude ist die schönste Freude!!!

19. April 2023

Ich möchte einfach wiedermal ans Meer… MEER! Ja, es ist irgendwie komisch, denn obwohl ich so gern in den Bergen bin, sind für mich wirkliche Ferien einfach mit Meer verbunden!

Als wir 2021 (2 Monate vor meiner Diagnose) für 4 Wochen Zeit hatten, Italien zu bereisen, waren wir die erste Woche im Südtirol und in der 2. Woche in Moneglia am Meer. Nach einer Woche wunderschöner Ferien im Südtirol kommen wir also in Moneglia an, setzen uns in eine Bar nahe des Meeres und bestellen einen Apéro und sofort sind wir im wirklichen Ferienmodus, unter Palmen, warme Temperaturen… einfach herrlich!

Und ich liebe ja das Frankophile. Die Sprache ist mir eine Herzensangelegenheit, obwohl ich leider kaum mehr Übung habe und viele Worte vergessen habe. Jetzt kann ich sie dann auffrischen! Juhuiiii! Wir werden am 6. Mai, nachdem mich die Onkospitex von der Pumpe befreit hat, losfahren und am Abend igendwann in Portiragnes ankommen, unser Häuschen beziehen und…

…vielleicht magst du uns ja virtuell begleiten. Ich werde dann vermehrt meinen Blog unterhalten! Leo ist mit dabei, klar!

Ist die Vorfreude nicht immer die schönste Freude? Ich liebe es, mir auszumalen, was ich alles unternehmen werde. Ich weiss, dass ein beheizter Pool in der Anlage auf mich wartet. Juhuiiii, den Morgen mit Schwimmen beginnen, das ist MEIN Ding. Wir können Velos mieten, ach, wie schön, und am Canal du midi entlangradeln… Ja, Vorfreude ist eine wunderbare Freude!

Die Tage im Urlaub sind jeweils so schnell vorbei. Man kann sie kaum zählen, steht die Heimkehr wie eine Wand vor einem… Ich habe ja auch immer während meiner Ferien Geburtstag. Das ist bewusst so geplant, weil ich meinen Geburtstag so gerne richtig feiere und einfach nichts „müssen“ will. Am Morgen darf es schon beginnen und alles darf Besonders sein. 🙂

Ich wünsche dir viel Vorfreude auf alles, was dich glücklich macht! Geniess es!

Gefällt Dir dieser Blog? Dann erzähle es bitte weiter.