wie die Kinder…

3. September 2022

jetzt sitze ich bei einem heissen Tee zuhause und lasse mich trocknen. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel machten meine Mutter und ich uns auf, mit den Walkingstöcken durch den Wald zu stapfen, die Frische der Bäume aufzusaugen und uns auf einem Bänklein niederzulassen, um den Gedanken nachzuhängen, um uns auszutauschen.

Das Donnergrollen wurde stärker und der Himmel war so schnell in grau verwandelt, dass wir kaum nachkamen mit zuschauen. Es regnete in Strömen, als wir den Rückweg unter die Füsse nahmen und daran dachten, wie lange wir schon nicht mehr im warmen Gewitterregen getanzt haben!

Wann hast du zum letzten Mal einen Satz in eine riesige Pfütze gemacht?

Hast du den warmen Gewitterregen mit jeder Pore gespürt?

Hast du dich so frei und unbekümmert wie ein Kind gefühlt?

Dich in eine Wiese gelegt und den Wolken zugeschaut?

Dich im Heu versteckt?

etwas gemacht, was du als Kind GELIEBT hast?

Tu es – JETZT!

Gefällt Dir dieser Blog? Dann erzähle es bitte weiter.