Frei und selbstbestimmt

15. Juni 2023

Ich freue mich so darauf, wegzufahren, einfach frei, ohne auf Leo schauen zu müssen, ohne Einkauf ohne Verpflichtungen, ohne Telefonate und mit wenig Whattsapp…

Frei will ich sein, frei, mich mit mir und meinem Inneren zu beschäftigen. Frei, das tun zu dürfen, was ich in mir als Weg spüre und erkenne, nicht das, was geschieht, wenn ich versuche, nach wie vor allem gerecht zu werden, was ich so täglich erlebe.

Sich selber wichtiger zu nehmen als andere… das fällt mir nach wie vor soooo schwer und manchmal könnte ich mir die Haare raufen, wenn ich erkenne, dass ich versuche, das alles einfach nebenbei zu wuppen, neben der Tatsache, dass ich einen Weg eingeschlagen habe, der vermutlich nicht so üblich ist und den ich niemandem wünschen würde, auch wenn er mich dahin bringt, mich auf mich einzulassen und mich glücklich macht. Ich glaube fest daran, dass dieser Weg nach Innen der richtige ist. Den Weg nach Aussen, den kenne ich. Die 180 Grad Wende, den „Chrigel“ wie wir ihn als Kinder auf den vom Papi gemachten Skiern übten, die Spitzkehre, die ich auf dem Töff so genoss, die ist mir aktuell nicht so ganz gelungen….

Mein Körper zeigt mir deutlich und klar: Mädel, du hast nicht x Versuche übrig!

Und so habe ich mich entschlossen, anstatt meine Reise hier täglich zu kommentieren, euch zuzumuten, euch Gedanken zu machen, was für euch FREI sein bedeutet, frei von…

Ich ziehe meiner Wege, ich weiss, wo es lang geht, ich finde die Kurve und ich kann sie nehmen, das weiss ich ganz sicher. Ich habe genug geübt!

Ich vergesse niemanden während meiner Tour, alle sind in meinem Herzen und ich danke euch so sehr für euer Dasein, für eure Präsenz und eure guten Gedanken, eure lieben Wünsche!

Bis bald wieder auf diesem Kanal 🙂