im Februar geht es schneller als gedacht…

6. Februar 2023

in der guten stube auszurutschen und normalerweise aufs füdli zu fallen, wäre eins. sich jedoch mit dem rechten arm abstützen zu wollen, kann ins auge gehen… mein rechtes handgelenk ist gebrochen und ich nun ziemlich handycapiert. gerade die stomaversorgung macht mir mühe.

heute früh hat mich hampi geduscht. was für eine gugelfuhr in der dusche…

der notarzt gestern im spital aarau meinte, es sei eine typische verletzung für eine frau meines alters. ihr 56-jährigen frauen, nehmt euch in acht… umfallen geht jetzt eher ins auge als früher….

so werde ich nun 6 wochen eingegipst sein und zum stillsein verknurrt… auch das nehme ich, wie so vieles seit monaten, mit einem lächelnden und einem weinenden auge. es ist wie es ist und ich will es annehmen. nützt ja nix. ich kann im dreieck hüpfen, der arm bleibt gebrochen…