Save the date

9. August 2023

Ja, die Geschichte von Isabel mit Krebs geht weiter, obwohl das bereits vor einer Weile niemand mehr geglaubt hat… Am 7. September 2023 wird mein brandneues Ebook, der zweite Teil der Geschichte, im Handel erhältlich sein.

Ich habe lange damit gerungen, ob ich erneut rund 10’000.- in die Hand nehmen will, um ein gedrucktes Buch zu veröffentlichen oder ob ich ein Ebook für wesentlich weniger finanzielle Mittel in den Handel bringen möchte. Ich habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden und freue mich sehr, jetzt schon meinen zweiten Band ankündigen zu dürfen!

7. September 2023 – save the date 🙂

Das Datum hat für mich eine besondere Bedeutung, denn ich konnte es auswählen!

Hast du dich in letzter Zeit auch mit Entscheidungen herumgeschlagen? Grösseren oder kleineren? Der August ist ein Monat, der Entscheidungen leichter macht. Am 8.8. stand das Löwentor weit offen – dazu kann man in atrologischen Kreisen viel nachlesen oder auf youtube anschauen! Klarheit kommt, weil es immer mehr darum geht, sich selber, die eigene Magie, die inneren Kräfte zu wecken und an sich zu glauben, sich nicht mehr klein zu machen, sein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen! Die Individualität in der Menge zu leben, das ist es, zu was wir aufgerufen werden. Seid keine Lemminge, die einfach den Medien, der Allgemeinheit nachrennen und zuletzt über die Klippe springen. SEI DU!

Zur Erinnerung:
Die Leute meines Stammes sind leicht zu erkennen:
Sie gehen aufrecht, haben Funken in den Augenund ein Schmunzeln auf den Lippen.
Sie halten sich weder für heilig noch erleuchtet.
Sie sind durch ihre eigene Hölle gegangen, haben ihre Schatten und Dämonen angeschaut, angenommen und offenbart.
Sie sind keine Kinder mehr,wissen wohl was ihnen angetan worden ist,haben ihre Scham und ihre Rage explodieren lassen und dann die Vergangenheit abgelegt,die Nabelschnur abgeschnitten und die Verzeihung ausgesprochen.
Weil sie nichts mehr verbergen wollen, sind sie klar und offen.
Weil sie nicht mehr verdrängen müssen, sind sie voller Energie, Neugierde und Begeisterung.
Das Feuer brennt in ihrem Bauch!
Die Leute meines Stammes kennen den wilden Mann und die wilde Frau in sich und haben keine Angst davor.
Sie halten nichts für gegeben und selbstverständlich, prüfen nach, machen ihre eigene Erfahrungen und folgen ihrer eigenen Intuition.
Männer und Frauen meines Stammesbegegnen sich auf der gleichen Ebene, achten und schätzen ihr „Anders“-Sein, konfrontieren sich ohne Bosheit und lieben ohne Rückhalt.
Leute meines Stammes gehen oft nach innen, um sich zu sammeln, Kontakt mit den eigenen Wurzeln auf zu nehmen, sich wieder finden, falls sie sich durch den Rausch das Lebens verloren haben.
Und dann kehren sie gerne zu ihrem Stamm zurück, denn sie mögen teilen und mitteilen, geben und nehmen, schenken und beschenkt werden.
Sie leben Wärme, Geborgenheit und Intimität.
Getrennt fühlen sie sich nicht verloren wie kleine Kinder und können gut damit umgehen.
Sie leiden aber an Isolation und sehnen sich nach ihren Seelenbrüdern und -schwestern.
Die Zeit unserer Begegnung ist gekommen.

Aus den Prophezeiungen der Hopi

Dieser Text beinhaltet so viel… So viel von dem, was wir uns ersehnen und so wenig von dem, was wir leben. Wenn es jedoch unser innerer Wunsch ist, in Frieden, geborgen und geschützt zu leben, können wir nicht anders, als es selber anzugehen. Der Friede muss zuerst in uns selber leben, damit er auch im Aussen entstehen kann… Wer darauf wartet, dass sich die Welt verändert, dass endlich Frieden entsteht, der wird vermutlich viel zu lange warten.

Wir können nicht die Welt verändern, aber wir können uns verändern und dann verändert sich die Welt!

Gefällt Dir dieser Blog? Dann erzähle es bitte weiter.